-->

Megan Fox will eine Jennifer es Body TV-Show machen: "Ich liebe diesen Film"

 


Wie das Plakat des Films so eloquent ausdrückte, die Hölle ja.

Megan Movie Fox würde gerne eine TV-Adaption von Jennifer s Body machen, sagte die Schauspielerin in einem neuen Interview, Nachrichten sicher, fans von 2009 Kult-Klassiker zu begeistern. "Ich glaube nicht, dass es ein harter Film ist, eine Fortsetzung zu machen", sagte Fox der Washington Post. "Ich meine, sie sollten es in eine TV-Serie schaffen. Das wäre cool."

Jennifer es Body, eine von Kritikern verunglimpfte Enttäuschung an den Kinokassen nach ihrer ursprünglichen Veröffentlichung, wurde in den letzten Jahren weithin als feministisch-horrorisches Meisterwerk neu bewertet. Die Horror-Komödie spielt Fox als High-School-Cheerleader, der Satan von einer rein männlichen Band geopfert wird, aber am Ende von einem Dämon besessen wird und beginnt, ihre männlichen Klassenkameraden zu töten. Im Gefolge der #MeToo Bewegung haben viele Beobachter den Film als Allegorie für sexuelle Übergriffe und als weibliche Rachefantasie gelesen, wobei auch die Darstellung einer komplexen Frauenfreundschaft (zwischen Fox es Jennifer und Amanda Seyfried es Needy) lobende Worte erhielt.

Megan Fox hat das Jubiläum aus der Hölle in Trailer zu Till Death

"Jennifers Körper ist ikonisch, und ich liebe diesen Film", sagte Fox der Post. "Dieser Film ist Kunst, aber als er herauskam, hat das niemand gesagt."

Viele verweisen nun auf die Marketingkampagne des Films, die ein männliches Publikum ins Visier nahm, indem sie sich auf Fox' Sexappeal konzentrierte, als Grund für seine unzureichende Leistung an den Kinokassen. "Der Film wurde alles falsch vermarktet", sagte Drehbuchautor Diablo Cody 2018 in einem Interview. "Sie sagten: 'Wir wollen diesen Film an Jungs vermarkten, die Megan Fox mögen. Das ist, wer gehen wird, um es zu sehen.' Und ich war, wie: 'Nein! Dieser Film ist für Mädchen [zu]!"

Wie sich Regisseurin Karyn Kusama 2016 erinnerte: "Sie waren so unsicher, wie sie die Realität des Films wirklich umarmten, das heißt, dass er von Frauen und über Frauen gemacht wurde, und dass das ultimative Ziel war, einen Film für Mädchen zu machen. Als ich sie plötzlich sehen würde, wie megan Fox heiß aussieht, war ich wie: 'Das ist katastrophal! Sie verführt Jungs, und dann isst sie ihren Darm! Wie ist das attraktiv [für Teenager]?'"

Jennifers Body-Star Amanda Seyfried wünscht RuPauls Drag Race-Queen Jan Glück

Im Post-Interview zitierte Fox diese Marketingkampagne als Beispiel für die Misogynie, mit der sie damals in Hollywood konfrontiert war, zusammen mit einem Interview 2009 auf Jimmy Kimmel Live, das letztes Jahr online wieder aufgetaucht ist. In dem Interview sprach Fox davon, im Alter von 15 Jahren als Statist in Michael Bays Bad Boys II sexualisiert zu werden, was das Publikum zum Lachen brachte. (Fox hat klargestellt, dass sie von Bay "nie angegriffen oder ausgebeutet wurde, was ich für eine sexuelle Art und Weise hielt."

Fox sagte der Post, dass das Kimmel-Interview "ein Mikrokosmos meines ganzen Lebens und der gesamten Interaktion mit Hollywood war. Es war einfach sehr dunkel... Ich war so verloren und versuchte zu verstehen, wie soll ich Wert fühlen oder Sinn finden in dieser schrecklichen, patriarchalischen, frauenfeindlichen Hölle, die Hollywood zu der Zeit war? Weil ich mich bereits dagegen aussprach und alle, auch andere Frauen, mich sehr negativ dafür empfingen."

LihatTutupKomentar